Die Crew - Bad Bandits

Nach dem ich angefangen habe GTA V Online zu spielen, bin ich einer Crew beigetreten. Nach ca. 5 Monate aktivem Gaming in der Onlinewelt von Los Santos, kam ich auf die Idee, eine eigene Online Crew zu gründen.


Am 6.Mai 2016 gründete ich somit die "First Bad Bandits" in GTA Online.


Die Mitgliederzahl sollte in einem überschabaren Rahmen bleiben und wurde auf max. 25 begrenzt. Auch das Eintritsalter sollte bis dahin eine Rolle spielen. Den First Bad Bandits durfte somit nur beigetreten werden wenn man 25 Jahre alt war.

Ich schaltete Werbung in Foren für GTA V und legte einen TS-Server an. Schnell fanden sich neue interessierte Member. Eben so schnell fanden sich neue Freunde denen man Vertrauen konnte. Ich beförderte recht schnell bis hin zum Commissioner und erstellte eine Führungsgruppe die letztendlich aus 4 Mitgliedern bestand um die Crew zu führen und die Ordnung innerhalb zu gewärleisten. Das war nicht immer einfach.

Viele Leute sind gekommen und gegangen in einer Zeit von 6 Monaten. Zu Spitzenzeiten waren wir 24 Mitglieder und mussten weitere Anfragen ablehnen. Aufgrund meiner beruflicher und privater Situation wurde mir leider die Zeit genommen um aktiv diese Crew weiterzuführen. Darum habe ich an einem meiner Führungkräfte abgetreten.

Ich spiele noch aktiv mit der Crew wenn es zeitlich passt. Aber mit Führungsentscheidungen brauche ich mich jetzt nicht mehr auseinandersetzen.


Die Crew im Allgemeinen ist eine sehr tolle Crew die jetzt nicht nur GTA Online spielt, sondern auch andere Spiele gemeinsam meistern. Z.B. Battlefield 1, The Devision u.s.w

Aktuell liegt die Mitglieder Zahl bei 15 Mitgliedern im Alter von 21 bis 52 Jahren, die seit über ein Jahr gemeinsam Spielen und zu einer Art "Familie" zusammengewachsen sind.